07/2023 | Verabschiedung der 4. Klassen

Am 5. Juli fand an der Hermann Ehlers Schule eine emotionale Verabschiedungsfeier für die 4. Klassen statt.

Die Veranstaltung war auch eine Gelegenheit, den Schulabgängerinnen und -abgängern nochmals aufzuzeigen, welche Fortschritte sie in den vergangenen 4 Jahren gemacht haben und ihnen alles Gute für den weiteren Schulweg zu wünschen.

Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer der HES sowie die Eltern der Abgängerinnen und Abgänger haben zusammen einen bewegenden und unvergesslichen Abschied von der Grundschulzeit gefeiert. Die Moderation, tolle Lied- und Wortbeiträge sowie verschiedene einstudierte Tänze der Kinder machten die Veranstaltung zu einer sehr gelungenen Abschiedsfeier.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler von der Hermann Ehlers Schule und von ihren Klassenlehrerinnen Frau Wiebersiek und Frau Jacobs-Mönikes.

Nun freuen sie sich auf neue Herausforderungen in den weiterführenden Schulen. Die Verabschiedungsfeier wird ihnen jedoch sicherlich als ein besonderer Moment in Erinnerung bleiben, der sie auf ihrem weiteren Weg begleiten wird.