05/2024 | Rückblick auf unser Schulfest

Am 24. Mai durften wir ein tolles Schulfest bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune erleben. Der Tag war gefüllt mit abwechslungsreichen Spielen, musikalischen Highlights der Kinder sowie leckerem Essen und vielen fröhlichen Gesichtern.

Spannende Spielstationen für Groß und Klein

Über den gesamten Schulhof verteilt fanden unsere Gäste zahlreiche kreative und spannende Spielstationen. Ob Sackhüpfen, Bobby Car Rennen oder Schubkarrenrennen – für jeden war etwas dabei. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen, während Eltern und Lehrer/innen mit Begeisterung zusahen und mitfieberten.

Das leibliche Wohl

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unser reichhaltiges Kuchen- und Snack-Buffet ließ keine Wünsche offen. Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die mit ihren  Spenden das Buffet bereichert haben.

Ein herzliches Dankeschön

Dieses gelungene Fest wäre ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen. Wir danken allen Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, die bei der Organisation, beim Aufbau und bei der Durchführung mitgeholfen haben. Euer Engagement hat maßgeblich zum Erfolg des Schulfestes beigetragen!

Ein gemeinsamer Abschluss

Neben verschiedenen Gesangsbeiträgen der Kinder sangen zum Abschluss des Tages alle Kinder gemeinsam das Schullied. Dieses rundete den Tag ab und sorgte für einen emotionalen Ausklang.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schulfest und darauf, wieder einen so schönen Tag mit unserer gesamten Schulgemeinschaft zu verbringen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne und erfolgreiche Zeit!