01/2024 | FÖRDERVEREIN: Zuwendung der Oldenburger Volksbank

Am 22. Januar 2024 konnte sich der Förderverein der HES über eine weitere Zuwendung der Oldenburger Volksbank über 300 Euro für neue Bücher für unsere Schulbibliothek freuen.

Ganz herzlichen Dank!

10/2023 | EINLADUNG zur Mitgliederversammlung am 06. November 2023

Der Förderverein lädt herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der HES
Oldenburg e.V. ein: Einladung Mitgliederversammlung Förderverein

09/2023 | Förderverein nimmt Spendenscheck in Empfang

Der Förderverein konnte am 6. September im Rahmen einer feierlichen Übergabe den Spendenscheck der Oldenburger Volksbank in Empfang nehmen!

Spende Volksbank Oldenburg

Von der großzügigen Spende hat der Förderverein der HES Spielgeräte für das Spielehaus anschaffen können.

Vielen herzlichen Dank!

08/2023 I Spenden jetzt ganz einfach per QR-COde

Spendeninteressierte können nun auch direkt per Online-Banking mit QR-Code die Arbeit des Fördervereins unterstützen.

Hier geht es zur Schritt-für-Schritt-Anleitung: Spenden leicht gemacht!

******************************************************
08/2023 I Einschulung der neuen 1. Klassen – sehr gelungen auch für den Förderverein

Im Rahmen der Einschulung am 19. August konnten wir Eltern vom Förderverein viele interessierte Gespräche am Stand betreuen und erfreulicherweise auch bereits die ein oder andere Anmeldung in gute Hände geben.

Herausragend war diesmal auch die Spendensumme von 420,00 € – das ist absoluter Rekord und für die Kinder der HES sehr wertvoll! Der unermüdliche Einsatz von unseren beiden tollen „Sparschwein-Verantwortlichen“ haben hier wohl guten Anklang gefunden!

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Des Weiteren konnten wir – trotz der hohen Temperaturen – einige unserer Merch-Artikel wie Hoodies und Pullover verkaufen. Hier kamen wir auf die stolze Summe von 250,00 €. Wir sind wirklich dankbar und freuen uns, dass der Tag nicht nur für die neuen Kinder und Eltern wunderbar war, sondern auch perspektivisch für die Arbeit des Fördervereins so positiv verlief!