Menu

20.11.2020 Coronafall an der HES

0 Comments

 

Oldenburg, 20.11.2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

 

nun hat es uns auch getroffen und wir haben einen Corona-Fall an unserer Schule.

Da uns der Fall am Donnerstag erst so spät bekannt wurde, dass das Gesundheitsamt keine Möglichkeit mehr hatte, sich informativ und regelnd einzuschalten, mussten wir selbst handeln und haben drei Klassen und Lehrkräfte zu Hause bleiben lassen.

Inzwischen hat das Amt aber genau geregelt, wie die weiteren Maßnahmen auszusehen haben und hat nur die Klasse 4b in Quarantäne geschickt. Es sind also 2 Lehrkräfte, 2 Schulbegleitungen und die Klasse 4b bis zum 30.11. 2020 in Quarantäne.

Die zwei anderen Klassen, welche von uns vorsorglich informiert wurden, erscheinen bitte am Montag normal zum Unterricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Toussaint

 

Im Anhang der aktuelle Brief noch einmal als Download im PDF Format.

Bitte beachten sie auch weiterhin den Umgang mit möglichen Symptomen. Diese können sie HIER noch einmal nachlesen.